3. Mai am Salzburgring

Am 3. Mai gings im Mondseeland richtig rund! Zuerst traf man sich wie immer beim Erich, wo man noch etwas plauderte und anschließend noch ein Häppchen zu sich nahm. Anschließend ging es los zum Salzburgring. Dort konnten wir dann ein paar Runden drehen und machten auf dem Ring einige Fotos. Das Wetter spielte super mit. Und nach dem Adrenalinkick fuhren wir hoch zum Leidingerhof, wo wir bei Brotzeit und Getränken eine gigantische Aussicht auf den Mondsee genossen. Und so ließen wir den Tag langsam ausklingen und freuten uns schon aufs nächste Treffen.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 3. Mai am Salzburgring

  1. Christian Loos sagt:

    Tolle Bilder, da stinkt’s mir noch mehr das ich nicht dabei war!
    Aber dieses Jahr geht’s wieder mit zum Klaus, auch wenn wir diesmal nicht auf dem Salzburgring sind. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert