3. Mai am Salzburgring

Sonntag, 18. Januar 2009 von Robert

Am 3. Mai gings im Mondseeland richtig rund! Zuerst traf man sich wie immer beim Erich, wo man noch etwas plauderte und anschließend noch ein Häppchen zu sich nahm. Anschließend ging es los zum Salzburgring. Dort konnten wir dann ein paar Runden drehen und machten auf dem Ring einige Fotos. Das Wetter spielte super mit. Und nach dem Adrenalinkick fuhren wir hoch zum Leidingerhof, wo wir bei Brotzeit und Getränken eine gigantische Aussicht auf den Mondsee genossen. Und so ließen wir den Tag langsam ausklingen und freuten uns schon aufs nächste Treffen.

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Eine Antwort zu “3. Mai am Salzburgring”

  1. Christian Loos Sagt:

    Tolle Bilder, da stinkt’s mir noch mehr das ich nicht dabei war!
    Aber dieses Jahr geht’s wieder mit zum Klaus, auch wenn wir diesmal nicht auf dem Salzburgring sind. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]