6er Treffen beim Oswald

Dieses mal waren es mehr 6er, als letztes Jahr wo es saukalt war und regnete. Am. 12. Juni paßte es, zumindestens am Anfang. 13, 6er fanden sich am frühen Vormittag zum Weißwurstessen beim Oswald in Eberfing (Starnberger See) ein.  Nachmittags ging es dann über schmalste Straßen zu einem Bauernhof-Cafe. Anschließend fuhren wir zu einer schönen abgelegenen Gaststätte, wo man zu Abend aß und noch so den ein oder anderen Plausch abhielt. Pünktlich zum Ende begann es zu Regnen und anschließend zu Hageln. Wie soll es auch anders sein!!! Es gab aber keine Schäden an unseren 6ern.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert