Besuch des Jagdgeschwaders am 1. Juli

Auf zum Jagdgeschwader. Das ließen sich am 1. Juli, 19 Fahrer der E24 Reihe nicht 2x sagen! Treffpunkt war um 10 Uhr beim Gerhard in Bruck in der Nähe von Neuburg an der Donau. Nach einem kleinem Plausch fuhren wir um 11 Uhr dann los. Angekommen am Stützpunkt stand schon ein Jet da, wo wir uns gleich rundherum für den Fototermin aufstellten. Und wie soll es auch anders sein, Fotos fertig und ein heftiges Donnerwetter mit Platzregen kam herunter. Nach dem fotografieren gings noch ins Werkseigene Museum wo man die eine oder andere Rarität eines Stützpunkts zu sehen bekam. Unter anderem die alte Phantom. Bilder von früheren Fliegern, Festen, usw. Danach fuhren wir Mittagessen und anschließend eine Tour bei strömenden Regen zum Kaffetrinken auf die Willibaldsburg in Eichstätt, wo sich dann der Trupp um ca. 18 Uhr schön langsam wieder auflöste.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert