Mondseebilder 5.Mai 2012

Treffpunkt war wie immer „Beim Erich“ in Oberhofen am Irrsee, ab 10 Uhr. Diesmal waren auch neben 25 6ern auch einige andere Fahrzeuge mit dabei: 1 E3, 2 E34, 7 E28, 2 E30 davon ein Cabrio und ein E12. Nach dem Eintreffen der Fahrzeuge und etwas Tratsch wurde im Biergarten bei schönstem Wetter Mittag gegessen. Um 13.30 ging es dann im ziemlich langen Konvoi zum Classic Car Center Schuster www.auto-schuster.at Österreichs größtem Gabrauchtwagenzentrum für Oldies aber auch neueren Edelfahrzeugen. Bei der Rückfahrt hatten wir diesmal leider Pech. Es schüttete wie aus Eimern. Doch wieder „Beim Erich“ angekommen, kam die Sonne wieder raus. Dort ließen wir dann bei so ein oder anderem Benzingespräch den Abend ausklingen

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mondseebilder 5.Mai 2012

  1. Frank sagt:

    Wir hatten wirklich unseren Spaß, glaub´ ich. 😉
    Grüße,
    Frank

  2. Robert sagt:

    Das glaub ich. „G“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert