Bilder vom Treffen in der Hallertau

Sonntag, 22. Juli 2012 von Robert

Los gings wieder am Freitag mit Grillen bei mir zuhause wo sich schon ein paar 6er Fahrer einfanden, auch die aus Österreich. Am Samstag trafen wir uns dann gegen 10 Uhr beim Wirt wo es dann gegen 11 Uhr Weißwürst gab. So gegen 13 Uhr starteten wir bei „noch“ Sonnenschein Richtung Altmühltal wo es dann wie aus Eimern zu schüttete anfing . Unser Ziel war diesmal die Ritterschänke auf der Burg Randeck, wo man einen herrlichen Ausblick über das Altmühltal genießen konnte, trotz Regen. Nach Kaffee und Kuchen fuhren wir dann über Nebenstraßen und einem heftigen Gewitter weiter zur Endstation Rockermeier in die Zechstube wo sich dann nach den üblichem Benzingesprächen so langsam nach und nach die Runde auflöste.

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

4 Antworten zu “Bilder vom Treffen in der Hallertau”

  1. Helli Sagt:

    Hallo Robert, danke an dich und allen E24 Freunden. Es war ein super Tag mit euch, obwohl ich mit dem Opel Rekord dabei war. Ebenso der Abschluss im Biergarten war super, wir hatten sehr viel zum Lachen und es dauerte bis in die späte Nacht.
    Grüße
    Helli

  2. Helli Sagt:

    Ich möchte mich bei den BMW E24 Freunden für die super Ausfahrt bedanken.
    Es war eine tolle Ausfahrt , ca. 20 BMW´s und ich mit dem Opel Rekord.
    Und auch der Abschluss im Biergarten war Spitze (der harte Kern startete erst um ca.23 Uhr vom Biergarten).Und viele Grüße an Anita und Ulli ,es war ein super Abschluss mit euch ( wir melden uns bei euch).
    Und einen besonderen Dank an den Veranstalter Schmid Robert alias Schnitzl

    Gruß
    Helli & Resi

  3. Torben Sagt:

    Findet in diesem Jahr auch wieder ein solches Treffen statt und wenn ja, wo genau?

  4. Robert Sagt:

    Hallo Torben, Treffen findet am 20 Juli in 84104 Tegernbach statt.
    Weiteres demnächst auf dieser Seite.

    Gruß Robert

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]