Mondseebilder 2013

Montag, 06. Mai 2013 von Robert

Dieses mal war das Mondsetreffen ein besonderes Highlight, da der Veranstalter, unser Ösi Klaus seinen 50igsten Geburtstag nachfeierte. Deswegen ging die Ausfahrt auch nicht so lang und weit. Aber von vorne. 10 Uhr Treffpunkt. Bis zur Ausfahrt um 13.30Uhr kamen 21 6er, 6 E28, 1 E31, 1 E 9 und ein besonders Schmuckstück ein E34 im nahezu Fabrikneuem Zustand. Die Ausfahrt ging zum Tannberg, von wo man bei Kaffee und Kuchen einen absolut hammermäßigen Ausblick auf den Wallersee und die darumliegenden Berge hatte. Um 17 Uhr trafen wir dann beim Klaus zuhause ein wo die Hendln und Stözn (Schweinshaxen) schon im Grillwagerl vor sich hinbrutzelten. Nach beendetem Mahl gabs fürn Klaus noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und ein kleines Gedicht bevor man sich bis in die frühen Morgenstunden noch bei so einigen Bierchen zusammengesellte.

Ach ja und der Liter Super 1,32 Euro!!!

Gruß Robert

 

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

2 Antworten zu “Mondseebilder 2013”

  1. Stefan/Poschi Sagt:

    verdammt! Wieder verpasst! *UMPF*

  2. Robert Sagt:

    Jaja so isses wenn man nicht immer nachschaut wann die Treffen sind.

    Gruß Robert

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]