Traumwetter zum letzten E24 Stammtisch

Der Wettergott meinte es nochmal gut mit uns. Zum letzten Stammtisch holten deshalb auch nochmal einige Ihre Schätze aus der Garage. 10 6er, 1 E30 Cabrio, 1 E30 Limo, ein Z3 Coupe und unser Nachbar wollte sich mit seinem Jaguar E-Type auch anschließen. Ein echter Hingucker! Treffpunkt war diesmal nähe Dingolfing in einem kleinem Dorf namens Ottering beim Landgasthof Faltl, wo es traditionsgemäß Ente zu Kirchweih gab. (Gab natürlich auch andere leckere Gerichte) Sehr gut und günstig. Danach gings zum Kraxenberger Fahrzeugmuseum. Glas, Goggo und Borgward gabs zu sehen und etliche andere Sammlerstücke aus der damaligen Zeit. Zum Schluß fuhren wir noch auf Kaffee und Kuchen zum Dreifaltigkeitsberg. Um 16.30 steuerte dann jeder seinen Heimweg an.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert