Fotos vom Hallertauer Treffen

Samstag, 12. Juli 2014 von Robert

Endlich habe ich es geschafft die Fotos einzustellen.

In neuer Örtlichkeit kamen 19 6er, 2 E30 Cabrios, 1 E28 und naja zählt ja auch schon fast, ein E34. Wie immer zu Beginn mit Weißwürscht, natürlich im Freien, bei super Wetter wurde begonnen. Die Ausfahrt war eigentlich ins Audi Museum geplant, da aber die Donau Classic Start und Ziel am Museum hatte, fuhren wir einfach etwa 1 Stunde kreuz und quer durch die Hallertau. Bei einem Zwischenstopp mit Kaffee und Kuchen fuhren wir weiter zur Endstation „Biergarten Zieglerbräu“ in Mainburg. Die einzig überlebende Privatbrauerei von einst 17!!! Brauereien der Stadt. Und damit alle wieder was zum Putzen hatten, begann es noch während des Biergartenbesuchs zu Regnen.

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]