Mittwoch, 26. Oktober 2016 von crazyarms@t-online.de

Hallo,

ich bin neu hier. Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt und bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem 6er.

Ist es denn generell wichtig das der Wagen eine gute History hat ? Bin momentan an einem Japan Import dran, der hat so gut wie keine History bzw. die Unterlagen die dabei sind, sind alle auf japanisch 🙂

Bei dem Wagen wurde aber technisch sehr viel gemacht und investiert. Alles von einem BMW Vertragshändler (der auf alte Autos spezialisiert ist) gemacht. Eine Beurteilung ist hier sicherlich nicht möglich, das will ich auch garnit, ich wollte es nur genrell wissen ob sowas zu empfehlen ist, wenn man davon ausgeht das es gut gemacht ist. Kann man dann die History vernachlässigen ?

Vielleicht gibt es ja Mitglieder hier aus meiner Nähe, mit denen man sich mal austauschen könnte.

Schon mal vielen Dank.

Grüße Jürgen

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]