10. Hallertauer 6er Treffen am 23. Juli

Wie immer wurde am Freitag schon der Grill angeheizt und eine kleine Gruppe an 6er Fahrern aber auch andere Oldiefahrer waren da. Samstags gings dann beim Hasenwirt in Großgundertshausen um 10 Uhr zum Frühschoppen los wos dann kurz vor 12 Uhr die obligatorischen Weißwürscht gab. Um halb zwei fuhren wir ca. 60 km durch die schöne Hopfenlandschaft der Halertau, wo wir dann auch leider einen Ausfall mit Getriebeschaden hatten! Endstation war diesmal der Biergarten Schloß Ratzenhofen, wo bei einer zünftign Brotzeit und a Maß Bier der Tag seinen Ausklang fand. Ach ja 17 6er und 1 E30 Cabrio.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert