14. 6er Treffen am 11. Juni

Aufgrund der Pandemie blieb es das einzige Treffen der E24 Freunde 2020. Deswegen sind wir auch keine Sehenswürdigkeit angefahren. Nach dem bekannten Weißwurstfrühschoppen starteten wir zu einer 1 1/2 stündigen Ausfahrt und das Ziel war diesesmal ein kleiner abgelegener Biergarten im Lkr. Freising, wo so mancher Stadterer sich fragte ob er hier wieder herfinden würde, bzw. überhaupt nach Hause.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2020, Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert