Ausflug nach Imst vom 27.-30.Juni

Der diesjährige Ausflug ging ins Hotel Alpenblick nach Imst. Von dort starteten wir jeden Tag ein anderes Ziel an. Unter anderem das Timmelsjoch, das Stilfser Joch wo warscheinlich unsere 6er das erste mal Schnee zu sehen bekamen. 0 Grad und Schneesturm und alles mit Sommerreifen. Ein Ausflug ging nach Meran wo wir meinten mittags um 12 Uhr mit 6 Fahrzeugen verkehrt in eine Einbahnstraße zu fahren. Was die Südtiroler natürlich prächtig fanden und wir auch, nachdem wir uns nach diesem Spektakel alle verloren hatten. Aber nach und nach traf sich dann alles im Mittelpunkt Merans zu Kaffee und Eis. Auf der nach Hause Fahrt fuhren wir noch zollfrei Einkaufen in Samnaun.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2019, Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert