Jahresabschlußstammtisch in Cham 20.Okt

Es war zwar nur ein sehr kleiner Stammtisch aber sehr intresssant.

Unser 6er Guide aus Cham fuhr mit uns Straßen, da würde ein normal sterblicher nicht mal dran denken in diese Gasse zu fahren, weils evtl nicht mehr weitergeht. Aber so sind wir die tollsten Nebenstraßen im Bayerischen Wald, teils an der tschechischen Grenze entlang gefahren. Kleine Zwischenstops in gemütlichen Berggasthöfen gehörten natürlich dazu um sich wieder zu Stärken. Eine Attraktion war natürlich der Drachensee und ein privates Automuseum.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2020, Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert