1. Treffen im Bayerischen Wald

Vom 18. bis einschließlich 20. Juni war es soweit. Das 1. E24 Treffen im Bayerischen Wald. Trotz bestem Wetter war das Treffen sehr mau besucht. Und der Veranstalter meinte darauf hin das es wohl auch zugleich das erste und letzte Treffen war. Wobei die Gegend phänomenal für Ausfahrten mit unseren Fahrzeugen ist. Kurven ohne Ende und eine Traum Landschaft, Treffpunkt war das Gasthaus Meindl in Haibühl von wo wir unsere Ausfahrten starteten.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert