Bilder von Mainburg 2008

Am 19. Juli 2008 war es wieder soweit. Die E24 Freunde Bayern-Austria trafen sich zum 2. Male in der Hopfenstadt Mainburg. Es gab viele Benzingespräche und es wurde so manches Teil an den Mann gebracht. Pünktlich um 12 Uhr gab es Weißwürste mit Brezn. Um 13 Uhr wurde eine Ausfahrt zum Kloster Weltenburg nach Kelheim gemacht. Anschließend fuhren wir zum Biergarten Rockermeier in Unterpindhart, wo es noch eine Brotzeit gab und wo man noch bis tief in die Nacht plauderte.

Über Christian Loos

Viel gibt's nicht zu sagen, ich kümmer mich halt hier um die Technik der Website und mach auch noch den Fotografen. Achso, ja .. Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der keinen BMW fährt. :-) --
Dieser Beitrag wurde unter 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert