Mainburg 2007

Am 21. Juli 2007 war es endlich soweit. Wir (Robert und Christian) hatten unser 1. 6er Treffen in Mainburg. Und wir konnten es kaum glauben. Es kamen 36!!! 6er. Vom 628 bis zum M 6 war alles vertreten. Natürlich waren auch einige unserer österreichischen mit ihrem 6er angereist. Treffpunkt war um 10 Uhr in Mainburg. Um 13 Uhr fuhren wir über die Hopfenstraße nach Kelheim, wo wir die Befreiungshalle besichtigten, von wo wir einen herrlichen Ausblick auf die Donau und Kelheim genossen. Danach fuhren wir durch das schöne Altmühltal zu unserer Endstation nach Unterpindhart, zum Biergarten Rockermeier. Und nach etlichen Maßn ging auch dieser Tag zuende.

Über Christian Loos

Viel gibt's nicht zu sagen, ich kümmer mich halt hier um die Technik der Website und mach auch noch den Fotografen. Achso, ja .. Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der keinen BMW fährt. :-) --
Dieser Beitrag wurde unter 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mainburg 2007

  1. Andrea sagt:

    Hallo Schnitzl dass ist echt eine super HP, machts weiter so. Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert