Automobilmuseum Amerang und Mondsee

Treffpunkt war am 4. September um 9.30 Uhr das efa Automobilmuseum in Amerang. Nach einer 2 stündigen Besichtigung ging es mit einer ca. 80km langen Fahrtstrecke nach St. Georgen zum Dorfwirt zum Mittagessen. Dort waren Schnitzl der Größe S -XXL (siehe Foto) die Attraktion zum Mittagessen. Danach ging die Fahrt weiter nach Oberhofen am Mondsee zu unserem Stammplatz und Wirt, Beim Erich, wo eine kurze Kaffeepause eingelegt wurde. Am späten Nachmittag ging es dann über kleinste Nebenstraßen und Steigungen von bis zu 20%!!! zur Endstation Greischbergerhof, in Neumarkt am Wallersee, einer sehr urigen Kneipe, wo der verbliebene Rest noch bis spät in die Nacht sitzenblieb. Am nächsten morgen traf man sich noch zu einem kleinem Frühschoppen im Wirtshaus zur Westbahn in Oberhofen bevor man wieder die Heimfahrt antrat.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert