Bilder vom Mondseetreffen am 7. Mai

So endlich habe ich es geschafft. Hier gibts Bilder vom 6er Treffen beim Klaus am Mondsee. Treffpunkt wie (fast) immer vormittags „Beim Erich“ in Oberhofen. Nach dem Mittagessen gings hinauf in die Berge, über Straßen die man sonst mit Sicherheit nicht finden würde! Oben angekommen gabs einen fantastischen Ausblick auf den Mondsee, um den wir nach der Talfahrt einmal rumgefahren sind. Natürlich mit Tunnelfahrt. Nach der Ausfahrt trafen wir uns wieder beim Erich wo noch bis tief in die Nacht über dies und jenes geplaudert und diskutiert wurde.

Gruß Euer Robert

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert