Fotos vom 7. E24 Treffen in der Hallertau

Am Freitag gab es wie immer schon, bei mir zuhause gegrilltes und Bier, wo auch schon unsere Österreicher angereist sind. Am Samstag gings um 10 Uhr mitn Weißwurstfrühschoppen los, wo dann so schiens, für jedes Grad Celsius ein 6er dazukam. 28 Grad. 28 – 6er. Ein Z1, zwei 850ger, ein E9 im Originalen unverschweißtem Zustand, 4 E3o wobei einer nur 33`km auf dem Tacho zeigte, ein E34 und ein E 36. Also der Parkplatz war voll. Bei der Ausfahrt um 13 Uhr gab es dann einige nicht planmäßige Stops. Was natürlich an den 38 Fahrzeugen lag und wir dann etwas zerstreut in Abensberg zum Aventinus Cup ankamen.  Bei Cafe und Kuchen sahen wir uns die Starter der Rallye an. Gegen 16.30 Uhr gings dann ins Schloß Ratzenhofen   in den Biergarten, wo sich dann noch jeder stärkte und dann nach und nach jeder den Heimweg antrat. Ein gelungenes Treffen mit Traumwetter. Danke an alle die da waren.

Gruß Robert

 

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert