E24 Treffen beim Hans 18. Juni

Bei schönstem Wetter kamen nur 7 E24 und 1 E34. Warscheinlich lags an der Terminverschiebung. Nach kräftiger Stärkung beim Gastahaus Gumping fuhren wir mit Verspätung los, weil wie immer unser Sascha ankam, als wir gerade losfahren wollten! Es ging über Österreich rund um den Untersberg zur Enzianbrennerei Grassl. Nach Informativer Besichtigung die Sascha organisiert hatte, gabs eine Verköstigung sämtlicher Schnäpse und Brände. Dann gings über die Rossfeldstraße (bekannt durch die Rossfeldrennen hoch zum Ahornkaser auf 1600m mit wunderbarem Blick auf die Berchtesgadener und Salzburger Bergwelt. Von dort aus traten die verblebenen über die ehemalige Rennstrecke die Heimreise an.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert