11. E24 Treffen in der Hallertau am 15. Juli

So nun sind auch die letzten Fotos von 2017 online.

Wie immer begann das Treffen eigentlich schon am Freitag, wo einige 6er und 8er Fahrer bei mir zu Hause zum Grillen auftauchten. Samstag war dann ab 10 Uhr Treffpunkt in Herrenau, beim Gasthaus Kreitmeier wo es gegen Mittag Weißwurst, Brezn und Kaltgetränke gab. Bis ca. 13 Uhr waren es dann stattliche 34!!! 6er, 2 E30 Cabrio, 2 8er, 1 E34 und ein E36 Compact, die bei teils wechselndem Wetter (aber kein Regen) den Weg in die Hallertau fanden. Dann gings los zu einer 70km langen Ausfahrt. Für dieses Treffen hatte ich einen Hobbyfotografen organisiert, der unsere 6er sehr gut in Scene setzte. Ziel war wieder mal das Schloß Ratzenhofen mit seinem großen Biergarten, wo bei Kaffee, Kuchen, Brotzeit und die eine oder andere Maß die Kehle runterlief. Bei etlichen Benzingesprächen ließen wir den Tag langsam zu Ende gehen.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert