Jetzt geht’s los

Hier ist sie nun, die Webseite der E24 Freunde Bayern-Austria.

Hier wollen wir gemeinsame Ausflüge und Treffen planen, darüber berichten und Platz schaffen für die unzähligen Fotos. Hauptthemen sind erstmal die E24 Treffen von Robert und Christian in Mainburg und natürlich die Treffen von Klaus am Mondsee.

Am Design werden wir noch eine zeitlang feilen, aber die Technik im Hintergrund steht schon mal.

Viel Spass mit den Seiten,

euer Fotograf und Admin

Christian Loos

Über Christian Loos

Viel gibt's nicht zu sagen, ich kümmer mich halt hier um die Technik der Website und mach auch noch den Fotografen. Achso, ja .. Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der keinen BMW fährt. :-) --
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jetzt geht’s los

  1. Christian Loos sagt:

    Achso, das hätte ich beinahe vergessen!
    Kommentieren könnt ihr die Artikel auch, einfach einen weiteren Kommentar hinzufügen oder wenn’s noch keinen gibt auf ‚Keine Kommentare‘ klicken um den ersten zu erstellen.

    Jetzt aber ran an die Tastatur! 😀

  2. Christian Loos sagt:

    Hallo Oswald
    natürlich kann man hier mitmischen 🙂
    Unter Login und dann registrieren.

    Grüsse
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert