Benutzerkarte und Updates

Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, spinnt die Benutzerkarte. Seit Herbst sind anscheinend immer mehr von uns umgezogen, an den Äquator kurz vor der Afrikanischen Westküste. 🙂

Grund ist anscheinend ein Kommunikationsfehler mit Google Maps, die Auflösung der Adressen in Längen/Breitengrade zickt rum und liefert dann einfach 0°/0° .

Ich hoffe das ich das ganze in Kürze in Griff bekomme und zum Saisonstart die Map wieder funktioniert.

Ausserdem werde ich ein paar Updates machen müssen, dies kann zu kurzen Ausfällen der Webseite führen. Werde das ganze aber wenn möglich nachts machen.

Sollten irgendwem Fehler auffallen, eine kurze mail an mich.

 

Über Christian Loos

Viel gibt's nicht zu sagen, ich kümmer mich halt hier um die Technik der Website und mach auch noch den Fotografen. Achso, ja .. Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der keinen BMW fährt. :-) --
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Benutzerkarte und Updates

  1. Update ist durch, hat auch garnicht weh getan. 🙂
    Benutzerkarte ist in Arbeit!

  2. Benutzerkarte funktioniert wieder!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

    Leider muss sich jeder nochmals neu eintragen, wer Probleme hat kann auch mir seinen Benutzernamen und die einzutragende Adresse senden dann übernehme ich das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert