Öldruckprobleme

Hallo

ich weiß das solche fragen in ein Forum gehören,doch da kann und konnte mir niemand weiter helfen. Da dachte ich,ich frag mal alte Hasen ????

Und zwar habe ich einen 635csi bj86 168.000km und wurde sein leben lang bei einer alpina Werkstatt gewartet,trotz allem geht seit neuem die Öldruck lampe an und oder zappelt sie geht aber nie ganz aus! Das Auto hatte vor 2 Jahren einen kundendienst bekommen seit dem nur noch 3-4 mal im Jahr mit roter nummer gefahren! ich hoffe sehr, dass sie mir helfen können. Bin ein relativ junger Oldtimer fan aber der e24 ist einfach ein Traum für mich, bringt mir aber nichts wenn ich ihn stehen lassen muss aus Angst er geht kaputt.

Danke! An alle die mir bei euch im Club weiter helfen wollen.

Timo Lehmann

—————————————-

kam per email, ich stell’s mal hier rein.
Christian

Über Christian Loos

Viel gibt's nicht zu sagen, ich kümmer mich halt hier um die Technik der Website und mach auch noch den Fotografen. Achso, ja .. Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der keinen BMW fährt. :-) --
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Öldruckprobleme

  1. Gerhard sagt:

    Hey Christian.
    Ich würde mal einen neuen Öldruckschalter einbauen, ist die billigste Version.
    Wenns nichts hilft den Öldruck messen bzw. messen lassen.
    Dann sollte es an der Ölpumpe liegen.
    Das wäre mal mein erster Weg
    Gruß
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert