„Manchette“ für Shadowline

Servus beinand,

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E24/Europe/M635CSi-S38/L-M/may1984/browse/vehicle_trim/exterior_trim_grill_2/

kann mir wer die Teilenummer zur Nr 12, allerdings für die rechte Seite, nennen.

Besten Merce

Stefan/Poschi

Über Poschi

BMW-Fetischist, E24 Liebhaber, am 31.3.2012 endlich fündig geworden > 1050199 ist mein! Sonst arbeite ich als Disponent, betätige mich sportlich (schwimmen, handbiken) + kümmer mich um meine Tierchen.
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Manchette“ für Shadowline

  1. Christian sagt:

    Servus
    Die Manschatte ist links und rechts,sowie hinten und vorne gleich.Kaufst dir die
    51 13 1 839 940,dann paßt das…….
    Gruß
    Christian

  2. Poschi sagt:

    Guten Morgen Christian,

    ist das Shadowline?

    Die Manschette ist eben nicht überall gleich > am linken hinteren Fensterrand ist sie nicht so lang, wie rechts :-/

    Beim 🙂 hab ich nen Preis von 20 € genannt bekommen; das erscheint mir sehr viel. Ist wohl dann die komplette Leiste.

    Stefan/Poschi

  3. Christian sagt:

    Hallo Stefan
    die Nummer 51 37 1 961 668 ist eine Zierleistenbrücke,bzw. das Verbindungsstück von der hinteren Fensterschachtleiste zu den Zierrahmen in den Dachleisten,ich hab gedacht du suchst die Verbindungen oben für die Dachzierleisten?ich schau mir das heute Abend bei meinem mal an ….
    Gruß Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert