Erfahrungen und Kauftratschläge

Dienstag, 14. April 2015 von email-mertins@web.de

Hallo liebe E24 Fangemeinde,

 

Ich interessiere mich für einen schönen E24 und möchte mich von euch beraten lassen.

Ich plane für Anfang 2016 den kauf eines E24 und wollte mich beraten lassen von euch Fachleuten.

Ich hätte gerne einen der letzteren Baujahre oder sogar von meinem Geburtsjahr 1985, ich habe schon Erfahrungen gesammelt mit einem e21 318i bj. 1982 den ich leider verkauft habe da wir ein Haus gekauft hatten und für dieses Hobby keine zeit mehr da war.

 

Jetzt suche ich mein Traum und das war immer der E24, worauf muss ich bei diesem Modell achten?

Was würdet ihr empfehlen,  ich möchte das Fahrzeug im sommer regelmäßig verwenden auch im Altag und für treffen.

Im Winter einmotten, ich bin ein sportlicher Fahrer und habe angst vor einer lahmer Automatik wie in meinem bmw e39.

Mein Traum wäre natürlich ein m6 aber das wird wohl nichts wenn ich die Preise so im Internet sehe.

 

Wäre nett wenn sich mir jemand annehmen würde.

 

Schöne grüße aus dem Schwabenland ????

 

Timo

 

 

 

 

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Eine Antwort zu “Erfahrungen und Kauftratschläge”

  1. Christian Sagt:

    Hallo Timo
    Willkommen hier bei uns im Forum und freuen uns, das du hierher gefunden hast.Sicher können wir dich bei deinem Vorhaben unterstützen.Vorab würde ich dir empfehlen die pdf Kaufberatung aus dem http://forum.6ercoupe.de/index.php auszudrucken und zu studieren,diese hilft dir vielleicht bei der Entscheidung was es für ein 6er werden soll?!ich denke ein zweite Serie Modell wäre eine gute Wahl,die meisten stehen jetzt davor ein H Kennzeichen zu bekommen oder ein dritte Serie Modell alternativ?!Viel Vergnügen und Erfolg bei deiner Suche und bei Fragen ,einfach melden.
    Grüße
    Christian

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]

51  +    =  52