Drehmoment für TRX

Servus beinand,

wer kann mir schreiben, mit welchem Drehmoment, die TRX angezogen werden müssen?

Besten Merce

Stefan/Poschi

Über Poschi

BMW-Fetischist, E24 Liebhaber, am 31.3.2012 endlich fündig geworden > 1050199 ist mein! Sonst arbeite ich als Disponent, betätige mich sportlich (schwimmen, handbiken) + kümmer mich um meine Tierchen.
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Drehmoment für TRX

  1. Peter sagt:

    Tue es mit 110nm damit wirst du nix falsch machen.

    Gruss

    Peter

  2. Peter sagt:

    Aber wenn ich das datum sehe sitzen die felgen bestimmt schon oder hängt der immernoch auf der bühne?

    😀

    gruss

    Peter

  3. Stefan/Poschi sagt:

    nAbend Peter,

    Auto ist lange wieder am Boden. Danke dir.

    Stefan/Poschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert