Saschas Mainburg Bilder

per email hat uns Sascha Bilder vom Mainburger Treffen 2008 und der anschliessenden Ausfahrt geschickt. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Und Sascha, sicherlich wird’s noch einen Herbst-Stammtisch geben.

Über Christian Loos

Viel gibt's nicht zu sagen, ich kümmer mich halt hier um die Technik der Website und mach auch noch den Fotografen. Achso, ja .. Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der keinen BMW fährt. :-) --
Dieser Beitrag wurde unter 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Saschas Mainburg Bilder

  1. Oswald sagt:

    Hallo Christian,

    besteht die Möglichkeit, die Seite technisch so zu gestalten, dass jeder Teilnehmer direkt in die Fotoalben eigene Bilder einfügen kann?
    Das würde mit der Zeit ein tolles Archiv geben und jeder hätte Zugriff auf die Bilder der anderen.
    Nur einen Kommentar schreiben zu dürfen (wie großzügig!) finde ich für diese Seite etwas zu wenig.

    War nur so eine Idee.

    Oswald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert