Wir und unsere 6er

Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter 6er Fahrer aller Altersklassen, die ein paarmal im Jahr auf Treffen fahren und auch selber welche veranstalten. Mittlerweile sind auch einer aus Estland und einer aus Polen mit dabei. Angefangen hat alles im Jahre 2005  als Ich und Christian mit unseren 6ern nach Österreich zum Klaus seinem ersten Treffen fuhren. Klaus aus Österreich veranstaltet sein Treffen immer am 1. Maiwochenende in der Nähe vom Mondsee. Oswalds Treffen ist jedes Jahr an Sonnwend, in der nähe vom Starnberger See, (ca. Mitte Juni). ‚Schnitzl`s und ‚Christian`s Treffen findet jährlich am 3.Wochenende im Juli in Tegernbach ( Hallertau) statt. Und das letzte Treffen im Jahr veranstaltet unser Hogger Hans am. 3.Septemberwochenende im Berchtsgadener Land. Von Oktober bis März treffen wir uns ca. 3-4 mal zu einem gemütlichem Frühschoppen-Stammtisch.

Die E24-Freunde Bayern-Austria sind kein Club oder Verein, deshalb wird auch kein Beitrag kassiert. Lediglich durch unsere T-Shirts oder Poloshirts mit dem Logo auf dem Rücken zeigen wir unsere Zusammengehörigkeit.

Auf unserer Homepage gibt es überwiegend Fotos von unseren und natürlich anderen  E24 Treffen oder sonstigen Veranstaltungen.

Unsere Webseite ist keine Publikation der BMW AG !!!

gruppenbild_s

Wer wir sind?
Na alle die auf unsere Treffen kommen!
Und natürlich diejenigen die hier mitschreiben:

Einfach wenn ihr euch eingeloggt habt, links im Dashboard auf Benutzer klicken und unter ‚dein Profil‘ Bild von euch und euerem Fahrzeug einfügen und vielleicht noch einen kleinen Kurzbericht dazuschreiben!