Wir und unsere 6er

Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter 6er Fahrer aller Altersklassen, die ein paarmal im Jahr auf Treffen fahren und auch selber welche veranstalten. Mittlerweile sind auch einer aus Estland und einer aus Polen mit dabei. Angefangen hat alles im Jahre 2005  als Ich und Christian mit unseren 6ern nach Österreich zum Klaus seinem ersten Treffen fuhren. Klaus aus Österreich veranstaltet sein Treffen immer am 1. Maiwochenende in der Nähe vom Mondsee. Oswalds Treffen ist jedes Jahr an Sonnwend, in der nähe vom Starnberger See, (ca. Mitte Juni). ‚Schnitzl`s und ‚Christian`s Treffen findet jährlich am 3.Wochenende im Juli in Tegernbach ( Hallertau) statt. Und das letzte Treffen im Jahr veranstaltet unser Hogger Hans am. 3.Septemberwochenende im Berchtsgadener Land. Von Oktober bis März treffen wir uns ca. 3-4 mal zu einem gemütlichem Frühschoppen-Stammtisch.

Die E24-Freunde Bayern-Austria sind kein Club oder Verein, deshalb wird auch kein Beitrag kassiert. Lediglich durch unsere T-Shirts oder Poloshirts mit dem Logo auf dem Rücken zeigen wir unsere Zusammengehörigkeit.

Auf unserer Homepage gibt es überwiegend Fotos von unseren und natürlich anderen  E24 Treffen oder sonstigen Veranstaltungen.

Unsere Webseite ist keine Publikation der BMW AG !!!

gruppenbild_s

Wer wir sind?
Na alle die auf unsere Treffen kommen!
Und natürlich diejenigen die hier mitschreiben:

Einfach wenn ihr euch eingeloggt habt, links im Dashboard auf Benutzer klicken und unter ‚dein Profil‘ Bild von euch und euerem Fahrzeug einfügen und vielleicht noch einen kleinen Kurzbericht dazuschreiben!

Benutzerbild  635csi
Bin stolzer Besitzer eines 635 Csi Bj.1980 mit Recaro-Sportsitzen,Sportgetriebe.3teilige BBS-RS1
Fahrzeugbild
Platzhalter fr Benutzerbild  A635
1984er 635 CSi
Fahrzeugbild
Fahrzeugbild Fahrzeugbild
Benutzerbild  Christian
Ich bin der Christian,geboren am 27.12.1972,von Beruf Kraftfahrzeug Mechaniker Meister.Zusammen mit Robert veranstalten wir das Mainburger Treffen!
Fahrzeugbild Fahrzeugbild
Benutzerbild  Christian Loos
Viel gibt's nicht zu sagen, ich kümmer mich halt hier um die Technik der Website und mach auch noch den Fotografen. Achso, ja .. Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der keinen BMW fährt. :-) --
Fahrzeugbild
Fahrzeugbild
Benutzerbild  e24schwede
Auto: 635, BJ:1984.09, Wohnhaft in München
Fahrzeugbild
Benutzerbild  Ecki
Bin Bj. 11/74 und nur geringfügig älter als mein Karmann 633 CSi von 04/77. Der ist genau wie ich unrestauriert, ungeschweißt und rostfrei!
Fahrzeugbild Fahrzeugbild
Fahrzeugbild
Fahrzeugbild Fahrzeugbild
Benutzerbild  Gerhard
Mein Name ist Gerhard Herrmann geb. 06.08.1962 verheiratet zwei Kinder. Ich wohne bei Neuburg a.d. Donau wo auch meine Diensstelle, bei der Flughafenfeuerwehr des Bundeswerflugplatzes JG 74, ist. Seit 2004 fahre ich meinen 635csi. Bj 07/83, bronzitbeige met. mit 5-Gang-Sport, Leder Buffalo Nutria. Als Alltagsauto fahre ich noch einen BMW 530i E60.
Fahrzeugbild
Platzhalter fr Benutzerbild  Gero
Platzhalter fr Benutzerbild  hackl
Hallo erst mal, habe meinen 635csi, Bj 82, derzeit ca. 94000km seit 2003. Altersbedingt waren dann doch ein paar Arbeiten notwendig - Lackierung, Fahrwerk und andere Felgen und Reifen. Ansonsten, ich komme aus der Nähe vom Chiemsee, bin gelernter Kfz-Mechaniker, 37Jahre jung. Als Altagsauto hab ich einen E30, 320i und einen VW Bus T3.
Fahrzeugbild
Fahrzeugbild Fahrzeugbild
Fahrzeugbild
Fahrzeugbild Fahrzeugbild
Benutzerbild  Hogger Hans
Bin der Hans aus Freilassing, bei dem immer das letzte E24 Treffen des Jahres stattfindet. Das Bild zeigt mich mit meinem Lieblings BMW, einen 518 E12 in unrestauriertem Originalzustand von 1975. Ach ja, ich habe natürlich neben all meinen anderen Fahrzeugen auch einen 6er.
Fahrzeugbild
Fahrzeugbild
Platzhalter fr Benutzerbild  jos
Platzhalter fr Benutzerbild  Josef
Bin Generation 50+, liebe Youngtimer und bekomme meinen 635 nicht fetrig.
Fahrzeugbild
Benutzerbild  Klaus
Hallo ! Zunächst mal meine E-mail Adresse klaus.fellinger@aon.at für Anfragen. Die meisten von Euch kennen mich als Mondsee-Klaus der,der die Mondseeland Treffen macht,und es macht mich Stolz,es ist immerhin das einzige E-24 in Österreich,und das mit Erfolg, Dank derer die immer dabei sind,und denen die jedesmal wieder neu dabei sind ! In der BMW Scene stand einst "als Fremde gekommen,als Freunde gegangen" und das STIMMT !! Danke Gruss Klaus
Fahrzeugbild
Benutzerbild  Kurt
Fahrzeugbild
Platzhalter fr Benutzerbild  M-2.8
Fahrzeug BMW 628 CSi, Baujahr 04-1982.
Fahrzeugbild
Benutzerbild  Martin
Hallo! Meinen 635CSi habe ich Ende 2008 gekauft, er ist Baujahr 1988. Aufgrund des relativ guten Zustands habe ich mich für eine "rollende Restauration" entschlossen, die bis heute noch nicht abgeschlossen ist. Viel ist aber schon erreicht, und ich habe es auch nicht eilig. Bis zum H-Kennzeichen wird er schon fertig werden.
Fahrzeugbild Fahrzeugbild
Benutzerbild  Max
Fahrzeugbild
Benutzerbild  Michael
aus Meran, im wunderschönen Südtirol! Habe zwei 6er, einen 635 csi bj. 10/1980 in Kashmirmetallic (komplettrestauriert); und einen 635 csi bj. 03/1984 in Polarissilber (unrestauriert). Beide mit 5-Gang Sportgetriebe und Klima :D
Fahrzeugbild Fahrzeugbild
Fahrzeugbild
Benutzerbild  Mike
Fahrzeugbild
Platzhalter fr Benutzerbild  MJ01
Benutzerbild  Olbi
Platzhalter fr Benutzerbild  Oliver.Mahl@ruv.de
fast 30 Jahre darauf gewartet!!
Fahrzeugbild
Benutzerbild  Oswald
Hallo, mein Fahrzeug ist ein 633 CSi Baujahr 1979, den ich mir 2000 in relativ schlechtem Zustand gekauft und neu aufgebaut habe. Die Farbe ist kashmirmetallic, an Ausstattung hat er SSD, Ölkühler, Zusatzlüfter, AHK und Kopfstützen hinten. Die Felgen sind ATS mit der originalen Bereifung 195/14. Zur Zeit wird ein E30 325i Coupe (Bj. 86) komplett neu aufgebaut
Benutzerbild  Pawel
Ich bin 46 Jahre alt. Zusammen mit meine Familie wohne ich in einen Kleinstadt in der Nähe von Warschau. Aktuell arbeite ich in Timisoara in Rümanien und auch in Russland. Manchmal wohne ich auch in meinen Wohnung in Passau wo Merhait meiner Autos registriert. Das ist,warum Sie auf sie Passau Kennzeichen finden. Zur Zeit habe ich E24M6 von 11,1987 auch wie ein E24 633 von 1982, habe ich auch E31 850 CSI von 1994, NK 2000 tii (1971) und neuesten Spielzueg, BMW E9 3.0 CSL (07.1973)
Fahrzeugbild Fahrzeugbild
Platzhalter fr Benutzerbild  Poschi
BMW-Fetischist, E24 Liebhaber, am 31.3.2012 endlich fündig geworden > 1050199 ist mein! Sonst arbeite ich als Disponent, betätige mich sportlich (schwimmen, handbiken) + kümmer mich um meine Tierchen.
Benutzerbild  Ralf
Ralf Thiel 635CSI // EZ 05/1988 wird von mir seit 2006 gefahren.
Fahrzeugbild
Platzhalter fr Benutzerbild  Rene
Bin Kfz Techniker, 28 jahre und arbeite in der qualitätssicherung in einem autohaus. zudem mache ich noch tüv/au. meine große leidenschaft sind und bleiben bmw`s sehr warscheinlich auch vom großvater geerbt. Mein Hobby ist mein hennaroter 79er 635 csi und mein alltagsdampfer e39 530d Alpina D10 umbau
Benutzerbild  Robert
Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Fahrzeugbild Fahrzeugbild
Fahrzeugbild
Benutzerbild  Sepp
Fahrzeugbild
Fahrzeugbild
Fahrzeugbild
Benutzerbild  winni635
635CSI Bj. 9/86 außerdem habe ich noch ein E30 330er Cabrio u. einen E36 318i
Fahrzeugbild Fahrzeugbild