17. Hallertauer Treffen vom 14. – 16. Juli 23

Das war wohl eines der wärmsten Wochenende vom Hallertauer Treffen. Und da kamen am Freitag schon die ersten, die eine längere Anfahrtstrecke hatten, zum traditionellen grillen, zu uns zu Hause. Österreich, Nürnberg, Starnberg und die weiteste Anreise aus Tuttlingen. Nach einer schönen lauen Sommernacht, ging`s am nächsten Tag um 10 Uhr zum Treffpunkt nach Herrenau zum „Kreitmoa Hof“ wo uns die Wirtsleit mit Weißwürst, Wiener , Brezn und natürlich auch mit Kaltgetränken versorgten. Insgesamt kamen 32 Fahrzeuge zusammen. Bunt gemischt. (22 E24, 1 E28, 2 E21, 2 E30, 1 E30 Cabrio, 1M3 E30 Cabrio, 1 Z3 Coupe, 1 E34, 1 E36, und 2 E32 Um 13 Uhr gings los mit der Ausfahrt, die aber anhand der Hitze verkürzt wurde. Und so war jeder froh, vor allem die, die keine Klimaanlage hatten, das wir nach einer guten Stunde schon das Endziel, den Biergarten „Ellermühle“ bei Landshut erreichten. Und nach Kaffee Kuchen , Brotzeiten usw. ging ein wirklich sehr sehr heißes Treffen zu Ende.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert