17. Mondseetreffen vom 5. – 7. Mai 2023

Ein echt gelungenes Treffen wieder mal. Bereits am Freitag fanden sich schon wieder ein paar 6er Fahrer beim Erich ein. Veitshöchheim, Tuttlingen, Steiermark und natürlich wir Bayern. Nach einem feucht, fröhlichem Abend, trafen wir uns am Samstag früh, beim Stammlokal „Beim Erich“. Nach dem Mittagessen ging`s los zur Ausfahrt. Dieses mal besuchten wir das MANRO-Classic Auto Museum. Anschließend fuhren wir zum Dax Lueg (758m) zum „Himmlischen Wirtshaus“, wo es Kaffee und Kuchen gab und wir eine megageile Aussicht auf Salzburg hatten. Später ging es wieder zum Erich zurück, wo wir bis tief in die Nacht noch beinand saßen und den Tag ausklingen ließen.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2023, Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert