Oldiausfahrt nach Tirol am 28.September

Am 28. September 2008 sind der Hogger Hans mit seinem M6 und ich mit meinem 633ìger mit Oldi Freunden aus Bad Reichenhall und Umgebung ausgefahren. Start in Freilassing dann über Saalfelden nach Tirol und zurück über Kössen. Hier ein paar Bilder..

Lg.Klaus

Über Klaus

Hallo ! Zunächst mal meine E-mail Adresse klaus.fellinger@aon.at für Anfragen. Die meisten von Euch kennen mich als Mondsee-Klaus der,der die Mondseeland Treffen macht,und es macht mich Stolz,es ist immerhin das einzige E-24 in Österreich,und das mit Erfolg, Dank derer die immer dabei sind,und denen die jedesmal wieder neu dabei sind ! In der BMW Scene stand einst "als Fremde gekommen,als Freunde gegangen" und das STIMMT !! Danke Gruss Klaus
Dieser Beitrag wurde unter 2008 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert