erste Eindrücke vom Mondsee Mai 2009

wegweiser Schee war’s wieder beim Klaus. Dieses Jahr ging es schon am Freitag los, etliche Fahrzeuge standen ‚beim Erich‘ auf dem Parkplatz wo zeitglich auch der Maibaum aufgestellt wurde.  speisekarteAm späten Nachmittag ging’s dann zum Klaus um den 30.ten Geburtstag seines 6er zu feiern. Mit einem zünftigen Grillfest wurde dieser Anlass gebührend begossen und auch Petrus zeigte sich von seiner spandablen Seite und schickte uns noch ein ‚ordentliches‘ Gewitter.  Der Samstag begann dann bei allen Nicht-Garagenparkern erstmal mit einer Runde Autopflege um die Spuren des Unwetters aber auch  tierischer Besucher zu entfernen. Nach dem sich alle wieder beim Erich gesammelt und gestärkt hatten ging’s  auf die Ausfahrt mit einem Zwischenstopp in der Käserei in Schleedorf, wo wir einen Einblick in die Käseherstellung mit anschliesender Verkostung bekamen. Tagesausklang war dann im Leidinger Hof, hoch über dem Mondsee.

Die ersten Bilder dazu findet ihr im Fotoalbum.

Über Christian Loos

Viel gibt's nicht zu sagen, ich kümmer mich halt hier um die Technik der Website und mach auch noch den Fotografen. Achso, ja .. Ich bin hier wahrscheinlich der einzige der keinen BMW fährt. :-) --
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert