Grüß euch!

Hallo,

ich bin der Michi aus Amberg in der schönen Oberpfalz und hab mir einen Traum erfüllt. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1988ers 635csi.

Und ich hab schon gleich eine Frage:

Kann man die vorderen Radlager einstellen?

Und wenn ja, wie?

Danke schon mal für die Info!

Michi

Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Grüß euch!

  1. Ammann Jakob sagt:

    Hallo Michi geht leider nicht,hilft nur complet erneuern! Ist nicht billig

  2. Michi sagt:

    Hallo Jakob, danke aber ich habe einfach alle Stecker die ich finden konnte abgezogen und ein wenig WD 40 verwendet und jetzt schnurrt der Motor wie ein Kätzchen, war wahrscheinlich nur ein schlechter Kontakt.
    Aber jetzt hab ich noch eine Frage zu den Felgen:
    Passen auch die Felgen eines 5er BMW’s.
    Wenn der Lochkreis stimmt (120mm) dann müssten doch die Felgen auch passen oder sehe ich da was falsch?
    Servus
    Michi

  3. Helmut sagt:

    Hallo Michi
    Die vom e34 passen, der e39 hat einen anderen Nabendurchmesser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert