5. E24 Treffen am 23. Juli in Tegernbach (Hallertau)

Sonntag, 31. Juli 2011 von Robert

Bereits am Freitag trafen die ersten 6er Fahrer bei mir zuhause ein. Vor allem unsere österreichischen Freunde waren hier in der Überzahl. Steiermark, Hallein und Salzburger Land waren vertreten. Auch aus der näheren Umgebung waren einige da. Bei einem gemütlichem Grillabend, der bis gut nach Mitternacht dauerte ging der erste Tag zu Ende. Am nächsten Tag traf man sich dann ab 10 Uhr beim „Gasthaus Wittmann“ in Tegrnbach, wo es dann um 12 Uhr Weißwürst und Brezn gab. Bis 13 Uhr kamen dann doch 26 Fahrzeuge der E24 Reihe zusammen. Mit dabei auch 2 E30 Cabrios. Nach einer einstündigen Ausfahrt auf Nebenstraßen durch das schöne  Hallertauer Hopfenland, machten wir Zwischenstopp beim Bauernhofkaffee Westermeier in Reichertshausen. Dort gab es hausgemachtes Schmalzgebäck und leckere Kuchen und Torten. Danach steuerten wir wie jedes Jahr den Biergarten Rockermeier in Unterpinhart an, wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen. Das Wetter war so ziemlich auf unserer Seite, nur am Samstag morgen gab es einen leichten Nieselregen.

Euer Robert

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]