Ein Neuer stellt sich vor und hat gleich eine Frage

Montag, 16. Juli 2012 von Kasko

Serwas Forum!

ich heiße Roland Schraufstetter, komme aus Enkering und bin 31 Jahre alt. Ich suche schon seit längerem ein Auto für Sonntag nachmittag und bin nun beim e24 hängen geblieben. Lange Rede kurzer Sinn:

Ich würde am kommenden Samstag bei eurem Treffen in der Hallertau mal vorbeischneien und mich vorstellen. Natürlich nur, wenn ich auch erwünscht bin 🙂

Außerdem habe ich mir schon einen 6er in Mobile ausgesucht. Für diesen hätte ich gerne eine Einschätzung von euch:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-635-csi-coupe-bischofswerda/164704371.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=27%2C28%2C29%2C30%2C68%2C31%2C32&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&negativeFeatures=EXPORT

Bin natürlich auch für andere Angebote offen und möchte auch einen von euch dazu nötigen, mir beim Autokauf zu helfen. In diesem Sinne bis Samstag!!

 

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

2 Antworten zu “Ein Neuer stellt sich vor und hat gleich eine Frage”

  1. Robert Sagt:

    Hallo, natürlich kannst du kommen. Druck mal das von mobile aus. Dann kannst ja am Samstag mal durch die Runde gehen und dich erkundigen. Wobei die Einschätzung auf einem Blatt Papier mit Sicherheit nicht das selbe ist wenn man Ihn selber sieht.
    Bis Samstag
    Gruß Robert

  2. Kasko Sagt:

    Na da bin ich aber froh, dass ich am Samstag kommen darf! Ja, ich drucke mal ein paar Angebote von Mobile aus und bin auf eure Einschätzungen gespannt!

    MfG
    Roland

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]

50  +    =  53