Vorstellung von mir und meinem E24

Hallo,

manche kennen mich vielleicht schon, aber jetzt möchte ich mich und mein Auto allen, und offiziell vorstellen.

Hatte gestern kurz Zeit und habe mich an einer kleinen Webseite versucht.
Darauf stelle ich mich und mein Auto kurz vor.

http://meinersteskinde24.weebly.com/index.html

Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und hoffe auf eine gute Zeit.

Für Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.

Felix

Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Vorstellung von mir und meinem E24

  1. Robert sagt:

    Herzlich willkommen Felix, wo kommst du denn her?

    Gruß Robert

  2. Felix K. Friedrich sagt:

    Ich studiere dual (ehemals BA) in Friedrichsahen am Bodensee. Alle drei Monate bin ich für ebenfalls drei Monate in der Nähe vom Feldkirch beim Arbeiten.

  3. Robert sagt:

    Alles klar. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr auf dem einen oder
    anderen Treffen.
    Gruß Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert