6er Fahrt 2013 Südtirol

Hallo an alle 6er-Fahrer.
Zuerst möchte ich allen noch ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr 2013 wünschen.

Es ist wieder soweit, wir planen heuer wieder eine Ausfahrt in die Alpen, um unsere geliebten BMW´s wieder etwas „artgerecht“ zu bewegen.

Da es im letzten Jahr in Barbian / Südtirol alle gefallen hat, planen wir auch heuer wieder dort hinzufahren.

Der Termin ist :

Do. 29.August bis So. 01. September.

Preise sind heuer ( auch auf Grund der Hauptsaison ) mit Halbpension:

DZ. 65,- Euro pro Person.
EZ. 68.- Euro pro Person.

Sollten es diesmal tatsächlich 20 und mehr Personen werden gibt es 5 % Rabatt.
Entsprechend 62.- bzw. 64.- Euro.

Ich bitte Euch um möglichst baldige Antwort , damit ich die Zimmer reservieren kann.

gerhard.herrmann@vr-web.de

08431/48307

017338855345

Alles weitere dann später.

Gruß
Gerhard Herrmann

Über Gerhard

Mein Name ist Gerhard Herrmann Ich wohne bei Neuburg a.d. Donau. Seit 2004 fahre ich meinen 635csi. Bj 07/83, bronzitbeige met. mit 5-Gang-Sport, Leder Buffalo Nutria.
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 6er Fahrt 2013 Südtirol

  1. Gerhard sagt:

    Ja wos is, foart keiner mit ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert