Fotos vom Berchtesgadener Treffen

Zum 3. E 24 Treffen lud der Hogger Hans am 21. September ein. Zahlreiche E24, ein E34, ein 6er Gran Coupe und ich mit dem E30 Cabrio, da beim 6er am Abend zuvor die Lichtmaschine kaputt ging. Nach dem Mittagessen fuhren wir zum Schnauferstall, wo ca. 60 Motorräder ab Bj. 24 standen von denen man zum Teil gar nicht mehr wußte das es sie gab. Anschließend gings zur „Windbeutelgräfin“ nach Ruhpolding. Dort stärkten wir uns bei Kaffee und Riesenwindbeuteln (siehe Foto), für die Weiterfahrt. Die ging  nach Österreich zum Tanken und anschließend zum Gasthaus Gumping zurück wo dann nach und nach jeder die Heimreise antrat.

Gruß Robert

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2013, Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert