Rekordstammtisch 12. April 2015

Dieser Stammtisch war rekordverdächtig und war schon fast
einem Treffen gleichwärtig.
37 Personen mit 15 x 6er, 1 x Z1, 1 x 2002,1 E30 x Cabrio, 2 x E36.
Um 10 Uhr gings beim Unteren Wirt los. Um 12 Uhr wars Wirtshaus so voll das die Leute draußen Platz nehmen mußten. Aber bei dem Wetter ja kein Problem. Um 13.30 ging es über Berg und Tal eine halbe Stunde zu einem Cafe, wo der komplette Biergarten für uns reseviert war. Bei etwas Hektik und längerer Wartezeit auf Kaffee und Kuchen ging es dann letztendlich um ca. 17 Uhr wieder für alle Beteiligten auf die Heimreise.
Gruß Robert

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert