bmw ..liebe

Guten Tag liebe BMW Young -und Oldtimerfreunde…ich hoffe, Ihr könnt mir auch ohne Clubmitgliedschaft bei meinem Problem weiterhelfen..
Ich besitze seit kurzem einen tollen 635 CSI / Bj.1979… den ich mit viel Liebe und Sorgfalt am restaurieren bin…beim elektr. Angetrieben Schiebedach angekommen…fehlt mir aus unerklärlichen Gründen das Antriebsritzel mit Grundplatte (54_ 12_ 1857908 /09).. Motorvariante im Kofferraum…leider sind diese Teile auf dem Classikmarkt… Deutschland & CH nicht mehr zu beschaffen…und bin froh über jedes Feedback von Euch.
Ps…vielleicht treffen wir uns spontan doch noch;) …wie auch immer…merci und Grüsse aus dem Berner_ Oberland…peter

Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert