einen noch… (Fahrwerk)

Werner schrieb:
Hallo BMW Freunde,
Hab mal ne Frage. Bin fast am Verzweifeln. Ich hab einen 628 CSI Bjhr. 1980 und suche schon ewig nach Tieferlegungsfedetn oder Fahrwerk. Hatte schon eins bestellt und wieder zurückgeschickt, da dieses Model größere ( Durchmesser) federn hat als die nachfolgenden ab 1982. nach vielen Telefonaten hat mir jeder Händler eine Absage erteilt.( gibt es nichts am Markt) habt Ihr einen Rat oder eine Adresse wo es was gibt? Viele Dank im Voraus und ein gutes neues „BMW-Jahr“
Gruß Werner

Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu einen noch… (Fahrwerk)

  1. Franz sagt:

    versuch es doch bei Alpina

    hab selbst einen 635 csi Bj 1980 mit Alpina Fahrwerk

  2. Rene sagt:

    servus, habe auch das alpina fahrwerk drin. diese sind nix anderes als bilstein b6 und HR federn. ich wüsste da evtl ne adresse welche wieder solche teile vertreibt seit kurzem…
    bei fragen schreib mir ne email an rene.fl26@googlemail.com
    habe selbst neue federn für meinen gekauft aus ner sammlungsauflösung ( glück gehabt)
    meiner ist bj 79….
    habe als ersatz noch neue HR federn für vorne daheim. die hinteren hab ich selbst schon verbaut da die alten hinüber waren…
    gruß rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert