Ausflug nach Kärnten vom 26.-29. Mai

Mit 3 6ern und einem E30 Cabrio gings am Donnerstag los Richtung Österreich übern Felbertauern- Lienz Richtung Unterkunft zum Almgasthof Himmelbauer. Eine Unterkunft mit fantastischem Blick auf das ganze Mölltal. Am Freitag ging die Ausfahrt über die Pustertaler Höhenstraße nach Italien übern Staller Sattel, durchs Defereggental nach Kals (geile Paßstraße) wo wir Kaffeepause machten, dann wieder zurück über Lienz zur Unterkunft. Am Samstag fuhren wir über Spittal zur Villacher Alpenstraße wo wir auf der Abfahrt an der Aussichtsplattform „Rote Wand“ hielten und einen herrlichen Blick über die julischen Alpen und die Karawanken hatten. Von dort fuhren wir weiter zum Wörther See wo wir fast verzweifelten ein Strandcafe zu finden da alles eingezäunt und in Privathand ist. Letztendlich haben wir aber doch noch eins gefunden. Am Sonntag gings nach dem Frühstück wieder heimwärts. Lienz-Felbertauern- Kitzbühel…….

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert