7. E24 Treffen im Berchtesgadener Land

A richtigs „Sauwedda“ hod da Hans do ogschafft. Das war natürlich auch der Grund, warum sich nicht sehr viele 6er Fahrer beim „Gasthaus Gumping“ einfanden. Und warum da Hans selber mit seim E30 Cabrio und nicht mitn 6er da war, des lasst`s euch am besten von ihm selber erzählen. Nach einem zünftigem Weißwurstfrühschoppen war die Frage ob man eine Ausfahrt macht oder nicht. Nach Mittag ließ der Regen nach und man beschloß nun doch eine kleine Runde zum Kloster Baumberg in Altenmarkt an der Alz (siehe Fotos) die selber noch Bier brauen.  Bei selbstgemachtem Kuchen und einem Haferl Kaffee ließen wir den Tag ausklingen.

 

 

 

 

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert