220/55 vr390 TRX

Servus beinand,

 

möchte wer seine gebrauchten TRX in 220/55 vr390 loswerden? Nehme auch einzelne, da ich etwas testen möchte.

 

Merce vorab

 

Stefan/Poschi

Über Poschi

BMW-Fetischist, E24 Liebhaber, am 31.3.2012 endlich fündig geworden > 1050199 ist mein! Sonst arbeite ich als Disponent, betätige mich sportlich (schwimmen, handbiken) + kümmer mich um meine Tierchen.
Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 220/55 vr390 TRX

  1. Chris sagt:

    Brauchst du nur die Reifen oder auch die Felgen ?

  2. Poschi sagt:

    Nur die Reifen

  3. Chris sagt:

    Ok du kannst die Reifen gerne haben,aber ich muß sie erst von den Felgen montieren lassen. Bis wann brauchst du Sie ?

  4. Poschi sagt:

    eilt gar nichts; wie siehts mit Kosten aus; wo abzuholen, wie alt?

    Merce

    Stefan/Poschi

  5. Christian KROMM sagt:

    Die kannst du kostenlos haben ..Ich glaube das Profil ist noch ok . Die Reifen sind aber bestimmt schon 25 Jahre alt…
    Ich bin hier in München. Wir können ja mal telefonieren. Gruß Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert