15. Mondseetreffen

Trotz angesagtem Sch.. wetter, hat sich doch ein harter Kern zum 15. Mondseetreffen beim Klaus eingefunden. Weiteste Anreise aus Nürnberg.  6 E24, ein E30 Cabrio und ein E31 hatten sich dennoch bis Mittag eingefunden. Und siehe da: Sonnenschein der aber leider nicht lange anhielt. Nach langer Überlegung machten wir dann um halb 3 doch noch eine kleine Ausfahrt zu einem schönem altem Berggasthof, wo es Kaffee und leckere selbstgemachte Kuchen gab. Als es dann gegen 17 Uhr auf die Heimreise ging, fing es zu schütten an wie aus Eimern und auf den Bergen wurde es ersichtlich weißer. Dann hoffen wir mal das das 16. Treffen 2020 wieder bei Sonnenschein stattfindet.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2019, Fotoalbum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert