15. Mondseetreffen

Sonntag, 05. Mai 2019 von Robert

Trotz angesagtem Sch.. wetter, hat sich doch ein harter Kern zum 15. Mondseetreffen beim Klaus eingefunden. Weiteste Anreise aus Nürnberg.  6 E24, ein E30 Cabrio und ein E31 hatten sich dennoch bis Mittag eingefunden. Und siehe da: Sonnenschein der aber leider nicht lange anhielt. Nach langer Überlegung machten wir dann um halb 3 doch noch eine kleine Ausfahrt zu einem schönem altem Berggasthof, wo es Kaffee und leckere selbstgemachte Kuchen gab. Als es dann gegen 17 Uhr auf die Heimreise ging, fing es zu schütten an wie aus Eimern und auf den Bergen wurde es ersichtlich weißer. Dann hoffen wir mal das das 16. Treffen 2020 wieder bei Sonnenschein stattfindet.

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]