11. Berchtesgadener 6er Treffen

6 E24, 2 E32, 1 E31 und 1 E30 Cabrio kamen dieses mal zum Treffpunkt beim Gastshaus Gumplinger. Nach dem WW Frühstück, das die Wirtin aus familiären Gründen alleine stemmen musste und das Wirtshaus auch nur noch sporadisch öffnet, waren wir froh dass sie unser Hans dazu überreden konnte. Und da es nur bei den Weißwürschten blieb war das kein Problem. Die Ausfahrt ging dann ab 13 Uhr über Teisendorf, Feriendorf, Vorauf bis knapp vor Siegsdorf und wieder zurück über Neukirchen, Achtal, Obereisendorf, Anger, rauf auf den Högl, diesmal zum Berggasthof Neubichler Alm, leider spielte das Wetter nicht so recht mit.

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert