Vorstellung

Hallo E24 Freunde,

 

mein Name ist Mike, ich bin 34 Jahre alt und  wohne in tirol/Österreich.

Ich war im Laufe der letzten 16 Jahre im Besitz von knapp 60 Fahrzeugen verschiedenster Hersteller an denen natürlich auch immer fleißig geschraubt wurde.

Angetan haben es mir jedoch Hauptsächlich die Young und Oldtimer von BMW.

So besitze ich neben meinem E24 633CSI Bj.1978 noch ein E30 325i Cabrio und einen E30 2Türer MT2 V8.

Auf ein nettes beisammensein hier

 

Liebe Grüße

Mike

 

Dieser Beitrag wurde unter Feedback veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorstellung

  1. Robert sagt:

    Hallo Mike willkommen. Schönes Auto.
    Im September ist Berchtesgaden Treffen, vielleicht hast ja Lust und Zeit vorbeizukommen. Infos findest du unter den Treffenterminen.
    Gruß Robert
    Schick mir mal bitte deine private Mail um dich in den Verteiler aufnehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert