BMW Museum mit dem 6er Club Deutschland

Samstag, 16. August 2014 von Robert

Gemeinsam mit dem 6er Club Deutschland ist es wohl gelungen ein Treffen zu veranstalten bei dem 5o!!! E24 anreisten. Die weitesten wohl aus der Schweiz und der Steiermark.

Doch jetzt aber von Beginn. Am Freitagabend kamen 3 6er aus der Steiermark bei mir an, wo wir bei einem gemütlichen Grillabend beinand saßen und über so ein oder anderes vergangenes Treffen plauderten.Tags darauf, trafen wir uns in Freising am ehemaligen Schlüterhof, wo wir mit immerhin schon 11 Fahrzeugen die Anreise nach München antraten. Treffpunkt war der Weyprechtshof, ein sehr schöner Biergarten mitten in München. Nach dem Weißwurstessen gings um 11 Uhr los zum Museum, wobei bei der Abfahrt reges Chaos herrschte da jeder in einer anderen Ecke parkte und zu diesem Zeitpunkt auch noch keiner genau wußte wieviel 6er es überhaupt sind. Über die Schleißheimer, Straße – Mittlerer Ring, gings auf die Rampe zum Museum. Unsere Ankunft war hammermäßig. Leute über Leute und jeder war begeistert von unserer Fahrzeugschau, wo sich dann auch herausstellte das es 50 E24 waren. Nach einem kleinem Snack gings ins BMW Museum, Fahrzeuge zu bestaunen. Zu unserem Glück war auch der 507 BMW von Elvis da, der eigentlich damals in weiß ausgeliefert wurde, aber durch etliche Lippenstift Lovestories und Kussmünder der Groopies rot umlackiert wurde. Ich fuhr zwischendurch mit dem Lift auf den Olympiaturm und machte von oben ein paar Fotos unserer Fahrzeuge und einen Film (folgt noch). Danach gings nochmal in den Biergarten wo wir den Tag ausklingen ließen.

Eien Dank auch an den 6er Club für die Mitorganisation!

Gruß Robert

 

 

 

 

SociBook del.icio.us Digg Facebook Google Yahoo Buzz StumbleUpon wong it linkarena

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Du kannst diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
oder diese bbcodes [b]Fett[/b],[i]Kursiv[/i],[u]Unterstrichen[/u],[color=farbe]Schriftfarbe[/color] z.B. [color=FF6600]Text[/color], [url=http://www.google.de]Google[/url], [img=http://uri.zum.bild][/img]