Theresienwiese 19. April

Dieses Jahr war es zwar trocken, aber dafür wehte ein eisiger Wind, der sich erst am Nachmittag verzog. Aber nichts desto trotz kamen etliche 6er und natürlich hunderte andere Oldies auf die Wies`n. Wir hattn Weißwürst und Brezn dabei, die nach längerer Wartezeit um kurz vor 12 Uhr, endlich die knurrenden Mägen unserer 6er Fahrer füllten. Um ca 16 Uhr machten wir uns wieder auf den nach Hause Weg.

 

Über Robert

Schmid Robert alias Schnitzl, Fahrzeug: 635 CSI, Bj. 7/1986 und ein E30 Cabrio Chrommodell, Bj.88. Einer von den beiden die das 6er Treffen in Mainburg veranstalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert